Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: BrautSache

Brides-to-be aufgepasst: Am 18. Februar öffnet das Palais Niederösterreich in Wien seine Pforten für das Ladies Only-Event BrautSache – be there!

von

Tipp: BrautSache
© Maria Tsakiri

Männer müssen an diesem Abend draußen bleiben (einige Bräutigame machen jetzt Luftsprünge): BrautSache macht wieder in Wien Halt und das WeddingAffairs-Team lädt ins Palais Niederösterreich, um jede Menge Inspiration für den schönsten Tag im Leben zu sammeln. Von Brautmode, Fotografen, Haare & Make-up über Locations bis hin zu Wedding Plannern – jede Braut kommt auf ihre Kosten.

Facts

BrautSache Wien
Wann: 18. Februar 2016 von 17 bis 21 Uhr
Wo: Palais Niederösterreich, Herrengasse 13, 1010 Wien
Anmeldung erforderlich; Tickets ab 12 Euro
weddingaffairs.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.