Ressort
Du befindest dich hier:

Save the date: BrautSache 2018

Am 23. Februar heißt es zum 10. Mal "Ladies only" bei Österreichs renommiertester Hochzeitsausstellung von Michaela Honies und Niely Hoetsch.


Save the date: BrautSache 2018
© Ladies and Lord

Liebe Brides-to-be, zückt jetzt euren Kalender und streicht euch den 23. Februar rot an! An dem Tag laden wieder Michaela Honies, Österreichs führende Planerin von Luxushochzeiten und Niely Hoetsch, renommierte Designerin von exklusiven Headpieces und Chef d’Atelier von Solaine Piccoli Vienna, zur BrautSache.

Das "Ladies only"-Event findet in den luxuriösen Räumlichkeiten des Park Hyatt Vienna statt und bietet den Besucherinnen exklusive Anbieter verschiedenster Segmente, wie extravaganter Abend- und Brautmode, exquisitem Catering und renommierten Fotografen.

BrautSache Wien

23. Februar 2018
14 bis 18 Uhr
Park Hyatt Vienna, Am Hof 2, 1010 Wien
12 Euro Eintritt
weddingaffairs.at

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.