Ressort
Du befindest dich hier:

Eventtipp: BrautSalon

Liebe Bräute, spitzt eure Ohren: Am 6. & 7. November lädt "Das Weddings"-Team zum "BrautSalon" in Wien. Kurzum: 2 Tage, 5 Designer & viele Happy Brides!

von

Eventtipp: BrautSalon

Michel Mayer & Niely Hoetsch

© Ladies and Lord

Diesen Freitag und Samstag öffnet erstmals der Bridal Design Showroom im ersten Bezirk in Wien seine Pforten: Beim "Das Weddings BrautSalon" erwartet die Bräute ein exklusiver Preview auf die neuen Kollektionen von Hanna Trachten, Michel Mayer, Niely Hoetsch, Solaine Piccoli und Theresa Hirtzberger. Bräute, Familie und Freunde können in angenehmer Atmosphäre des Showrooms der Wiener Modemacher Brautkleider, Dirndl und Kopfschmuck probieren, sich beraten lassen UND zum einmaligen Vorzugspreis einkaufen.

Niely Hoetsch

Zusätzlich lädt "Das Weddings"-Team am 6. November von 11 bis 20 Uhr in den den Flagshipstore von Lobmeyr (Kärntner Straße 26, 1010 Wien). Vorort kannst du bei einem Gläschen Sekt Ideen für deine Hochzeitsliste sammeln und dich von ausgesuchten Experten beraten lassen.

Niely Hoetsch & Theresa Hirtzberger

Facts

Wann? 6. und 7. November 2015, Freitag von 14 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 15 Uhr
Wo? Showroom der Wiener Modemacher, Futterergasse 1, 1010 Wien
Anmeldung unter: +43 676 628 64 68
dasweddings.com

Solaine Piccoli

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.