Ressort
Du befindest dich hier:

Be bold: Darauf freue ich mich beim B&&B Festival in Berlin

Vom 1. bis 3. September wird die Arena Berlin in eine Manege für Kunst-, Mode- und Musikwütige verwandelt, und ich darf live dabei sein!

von

Adwoah Aboah

Ich freu mich schon!

© facebook.com/breadandbutetr

Unter dem Motto „BOLD“ findet vom 1. bis 3. September zum zweiten Mal des Zalando Festival „Bread & Butter“ statt. An einem Wochenende wird es heiße Fashionshows, gute Musik und noch besseres Essen geben und auf diese Programmpunkte freue ich mich schon ganz besonders. Ich werde für WOMAN vor Ort sein und euch auf Instagram-Stories mitnehmen!

TALKS

Obwohl sich das Festival hauptsächlich um Mode dreht, freue ich mich am meisten auf die Talks. Die kühnsten Köpfe der Branche werden Reden und Panel Discussions zu wichtigen und aktuellen Themen halten. So wird Designerin Vivienne Westwood über die Bedeutung von Literatur und Kunst in der heutigen Gesellschaft sprechen. Das Britische Model, feministische Aktivistin und mein Celebrity-Crush Adwoa Aboah wird über die Gründung von Gurls Talk sprechen und wie man Frauen heutzutage fördert und ermutigt neue Erfahrungen zu sammeln. Rapper Wyclef Jean wird sein Flüchtlingsdasein sprechen.

FASHION

Natürlich wird es bei einem Modefestival auch heiße Shows geben. Auf die von Zalando, Viktor&Rolf, HUGO und Selected Femme freue ich mich schon sehr!
Neben den Shows stehen auch einige modebezogene Aktivitäten auf dem Programm. Hooverboards und Figdet Spinner werden gegen Rollerblades eingetauscht. Die Jeansmarke Wrangler wird eine Roller Disco auf die Beine stellen. Ja genau, eine Roller Disco, wie in den 80er Jahren, wo man in Rollerblades auf einer Tanzfläche zu Bowie abgeschakt hat.

Das Sneaker-Label Vans wird auf dem diesjährigen Bread & Butter Festival seine Kollaboration mit Designer Karl Lagerfeld vorstellen. Hoffentlich kann ich mir auch gleich ein Paar mitnehmen!

MUSIC

Allein für das Line-Up lohnt sich die Anreise nach Berlin! So werden auf vier separaten Bühnen (B&&B Stage, Beach Stage, Garden Stage and Festsaal) viele tolle Künstler auftreten. Darunter M.I.A, FKA Twigs, Yung Hurn, Hannah Faith und – to top it off – Bilderbuch.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .