Ressort
Du befindest dich hier:

BreakDance, not hearts

Unser neuer Wahlslogan am T-Shirt: Mehr Tanzen statt emotionalen Unfug treiben!

von

Break dance, not hearts
© Josh Reichlin - Cotton Bureau

Einfach mehr tanzen, statt reihenweise Herzen zu brechen. Diese schöne Lebensweisheit gibt uns das T-Shirt Break Dance Not Hearts von Josh Reichlin mit. Der Slogan prangt in weißen Lettern im Vintage-Stil auf dem schlichten Baumwollshirt und brachte uns sowie wohl fast jeden und jede, die dasselbe in freier Wildbahn erblicken würde, zum Lächeln. Und das hoffen wir auch bei euch erreicht zu haben!

via: swiss miss

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.