Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: 3x2 Karten für "Breakfast at Polly’s" im Rabenhof

Braucht ihr eine Scherztherapie? Wer nicht. Wir laden deshalb 3x2 WOMAN-Leserinnen zu Angelika Hagers "Breakfast at Polly's" in den Wiener Rabenhof.

von
Kommentare: 6

Gewinn: 3x2 Karten für "Breakfast at Polly’s" im Rabenhof

Maria Happel, Petra Morzè und Andrea Händler im Stück von Angelika Hager

© Rabenhof

Wer ist ein Instagram-Opfer? Kann man das Tussi-Gen kaufen? Warum ruft er immer nicht an? Warum müssen Männern in Lebensphasen, in denen sie Rotwein trinken und Rosen züchten sollten, Dritt- und Viertfamilien gründen? Gibt es da auch ein Kleid in meiner Größe?

Kommt euch bekannt vor? Logisch. Ihr müsst dringend in die Scherz-Therapie. Dafür müsst ihr euch nicht jahrelang auch die Couch legen, es reicht, wenn ihr am 30. April oder am 28. Mai vormittags um 11 Uhr in den Wiener Rabenhof zappelt. Dort beantworten die Burgtheater-Stars Maria Happel, Petra Morzè und Kabarettistin Andrea Händler die existenziellen weiblichen Fragen mit den brüllkomischen Antworten von Kult-Kolumnistin Polly Adler (im wahren Leben profil-Autorin Angelika Hager).

"Breakfast at Polly's": Wir haben 3x2 Tickets

Was ist seelisches Botox? Sind Begräbnisse die neuen Bartheken? Und kann eine Krise jeder Idiot bewältigen, während, so Herr Tschechow, die wahren Herausforderungen der Alltag stellt? Was, verdammt, ist eigentlich Wolkerlspeck und warum kriegen ihn nur Frauen?

Eben! Warum nur wir?! Packt eure Freundinnen und gönnt euch diesen herrlichen Vormittag. 3x2 WOMAN-Leserinnen laden wir auf die Amourhatscher-Tour ein. Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns in den Kommentaren hier oder auf WOMAN Facebook, mit wem ihr den 30. April im Rabenhof lachen und lästern wollte. Die Gewinnerinnen werden schriftlich verständigt; der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wo: Rabenhof Theater, Rabengasse 3, 1030 Wien

Wann: 30. April, 28. Mai. Beginn: 11 Uhr

Ticket-Preis: 24,- Euro unter Rabenhoftheater

Kommentare

Autor

Lachen und Lästern kann ich am Besten mit meiner Freundin Eva die denselben Geschmack hat wie ich und für jeden Schabernack zu haben ist - Sonntag Abend haben wir noch nichts vor-bis jetzt :) und am nächsten Tag ist auch noch Feiertag...das ruft nach Girlies-Night-out!

Autor

Ein bißchen Lachen wäre für meine Freundin und mich eine Wohltat für die Seele, denn da können wir den Alltagstress vergessen und genießen, bittteee danke schön

Be Pe

Ich würde sehr gerne mit einer lieben Freundin hingehen, als kleines Danke schön, daß sie immer für mich da ist

Waltraud Kindslehner

Da ich leider keine beste Freundin mehr habe, würde ich mit meinem besten Freund sehr gerne hingehen, denn es kann einem Mann auf keinen Fall schaden, Humor in allen Facetten von diesen begnadeten Damen zu erleben! Lg. :-)

principessa29

Das wär das Richtige für meine Mama, ein Vormittag zum Lachen, Abschalten und Sorgen vergessen und das perfekte verspätete Geburtstagsgeschenk, weil am Geburtstag wurde die Zeit im Krankenhaus verbracht

Autor

Ich würde mit meiner Freundin hingehen. Wir gehen oft gemeinsam ins Kabarett und lachen immer an den gleichen Stellen. :D

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .