Ressort
Du befindest dich hier:

Breaking Bad-Star Bryan Cranston an Covid-19 erkrankt: "Tragt die verdammte Maske"

Eigentlich wäre er vorsichtig gewesen, dennoch hat das Coronavirus auch Bryan Cranston erwischt. Dazu teilte der Breaking Bad- und Malcolm Mittendrin-Schauspieler nun eine Video-Botschaft.

von

Breaking Bad-Star Bryan Cranston an Covid-19 erkrankt: "Tragt die verdammte Maske"
© Getty Images

"Aktuell fühlt ihr euch wahrscheinlich wie gefesselt, eure Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt und genau wie ich, habt ihr es satt! Ich möchte euch einfach nur ermutigen, ein wenig mehr Geduld zu haben. Ich war eigentlich streng bei der Einhaltung der Vorschriften und trotzdem... Ich habe mich mit dem Virus infiziert."


Mit diesen Worten veröffentlicht, der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Bryan Cranston, dass auch er an Covid-19 erkrankt war.


"Ich bitte euch dringend, weiterhin die verdammte Maske zu tragen, euch weiterhin die Hände zu waschen und auf Distanz zu bleiben. Wir können es durchstehen - aber NUR, wenn wir die Regeln gemeinsam befolgen." Diese Botschaft sendet der 64-Jährige an all seine Fans. Im zugehörigen Video zeigt er auch, wie ihm im Krankenhaus ein Zugang gelegt wird, um Blutplasma zu entnehmen. Denn Cranston gehörte zum Glück zu jenen, die nur leichte Symptome hatten. Er weise nun Antikörper auf und spende Blutplasma, um anderen zu helfen.

Thema: Coronavirus