Ressort
Du befindest dich hier:

Breitling eröffnet Flagship Store in Wien

Die Einkaufs-Luxusmeile Kohlmarkt wird wieder um ein Geschäft reicher - Breitling eröffnet einen Flagship Store in Wien.


Breitling eröffnet Flagship Store in Wien
© Breitling

Der Hersteller von mechanischen Luxus-Chronografen wird auf 48m2 im Herzen Wiens nicht nur das gesamten Sortiment an exklusiven Breitling und Breitling for Bentley Chronometern anbieten, sondern auch spezielle, limitierte Uhren-Modelle. Das Interieur-Design des neuen Flagship Stores erinnert an Breitlings Affinität zur Fliegerei und Pop-Art Kunstwerken.

Alle Luxusliebhaber sollten sich auch folgenden Termin rot anstreichen: Vivienne Westwood eröffnet am 12. September einen Flagship Store in der Wiener Innenstadt (Tuchlauben 12, 1010 Wien).

(Pressetext/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.