Ressort
Du befindest dich hier:

Auf's Klo mit Brautkleid? Nur mit Bridal Buddy!

Du hast das schönste Brautkleid der Welt aber aufs Klo kannst du damit nicht gehen? Lass dir von Bridal Buddy helfen, einem sehr diskreten Unterrock.

von

Bridal Buddy
© thebridalbuddy.co.uk

Wer schon einmal auf einem Ball war und dort ein langes, ausladendes Kleid getragen hat, wird den Kampf kennen. Den Kampf ums Klo. Man trinkt, hat Spaß, der Abend verfliegt nur so, doch eins macht dich fertig: Deine Blase, die wie ein neonfarbenes Ausrufezeichen in deinem Kopf blinkt und dich dazu zwingen wird, dich in einer engen Kabine zu verrenken, um deinen Rock irgendwie von deinem nackten Unterkörper fernzuhalten.

So und jetzt stell dir dieselbe Szene mit einem Brautkleid vor; mit einem Brautkleid, drei Lagen Tüll und einem Reifrock. Es ist die eigene Hochzeit, man fühlt sich wie eine Prinzessin, benötigt aber mindestens zwei Brautjungfern, die einem die Stoffe in die Höhe halten. Im Netz findet man viele Hacks, die den Klogang als Braut erleichtern sollen. Doch diese Frau hat sich wirklich eine Lösung einfallen lassen:

Heather aus Trexlertown in Amerika arbeitete in einem Brautmodenladen. Die Bräute gingen in dem Laden ein und aus und fast jede stellte dieselbe Frage: "Wie gehe ich in diesem Ding aufs Klo?!?" Also fing Heather an, sich Gedanken zu machen. Und schließlich erfand sie Bridal Buddy". Bridal Buddy ist ein hauchzarter Unterrock, der mit einer einfachen Schnürung an jede Taille angepasst werden kann.

Man trägt Bridal Buddy unter dem Brautkleid und wenn Not an der Frau ist, dann stülpt man den Rock von unten über alle Schichten des Kleides. Man steckt die Arme durch die Armlöcher und hat dann alle Bewegungsfreiheit der Welt, um alleine aufs Klo gehen zu können.

Für 45 Euro kann man den Bridal Buddy auf der eigenen Webseite erwerben. Man wird aber auf jeden Fall dazu aufgefordert, zuerst einige Male mit dem Unterrock zu üben, bevor der große Tag kommt.

Themen: Hochzeit, Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.