Ressort
Du befindest dich hier:

Träume in Weiß

An alle Brides-to-be, die noch ein Brautkleid suchen: Die neue Bridal Couture-Kollektion von Kaviar Gauche präsentiert so einige Traumkleid-Kandidaten!

von

Träume in Weiß
© Cathleen Wolf

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist ein Erlebnis – wenn du ES schon gefunden hast: Wir gratulieren! Wenn nicht, dann wirst du vielleicht bei "White Iris", der Bridal Couture-Kollektion 2016 von Kaviar Gauche, fündig. Das Leitmotiv der Kreationen der Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl ist, wie der Name schon verrät, die Blüte Iris.

Also, was spricht gegen einen Besuch der Flagship-Stores in Berlin oder München??? Nichts. Außer vielleicht der Preis. Das "Trompette"-Kleid oben kostet 3.790 Euro. Sparen wäre da angesagt. Das "Calais"-Dress (Slide 2 unten) gibt's "schon" um 1.090 Euro. Hier nun die Träume in Weiß (eigentlich in Ivory) zum Verlieben:

  • Bild 1 von 10 © Werk
  • Bild 2 von 10 © Werk

P.S.: Ab Mitte März etwa gibt es den ersten Bridal Concept Store von Kaviar Gauche in Düsseldorf.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.