Ressort
Du befindest dich hier:

1. Bridal Trunk Show in Wien

Der Traum vieler Bräute wird bei der 1. Bridal Trunk Show von 25. bis 27. Oktober wahr: Da können sie Hochzeitskleider von Jenny Packham oder Elie Saab probieren.

von

1. Bridal Trunk Show in Wien

Einmal in ein Brautkleid von Elie Saab schlüpfen...

© Petra Pabst

Du heiratest in nächster Zeit und bist noch auf der Suche nach dem absolut traumhaften Brautkleid? Dann solltest du eine der zahlreichen Hochzeitsmessen besuchen, die in den nächsten Monaten in ganz Österreich stattfinden.

Ein ganz besonderes Highlight gibt es im Rahmen der Wedding Affairs 2013 : Die 1. sogenannte Bridal Trunk Show , initiert von Michaela Honies und Braut-Kopfschmuck-Designerin Niely Hoetsch. Von 25. bis 27. Oktober können Bräute, die das Außergewöhnliche (und damit leider auch Hochpreisige) suchen, im Palais Kinsky erstmals exklusive Brautkleid-Modelle von Jenny Packham aus London (Packham ist die Lieblingsdesignerin von Herzogin Kate), Elie by Elie Saab und Atelier Pronovias aus Barcelona, Solaine Piccoli , die Ballerinas von Muito Chic aus São Paulo oder Designs von Alena Goretzkaia und Papilio aus Minsk anprobieren.

Brautkleid von Jenny Packham – sie ist die Lieblingsdesignerin von Herzogin Catherine

Keines der Teile ist in einem der Wiener Brautsalons erhältlich. Bei der 1. Bridal Trunk Show in Wien können die begehrten Kleider bekannter Designer und hochwertiger Brautmodenmarken auch sofort bestellen werden, ohne nach London, Barcelona fliegen zu müssen. Allerdings ist dafür eine Anmeldung unter Weddingaffairs.at erforderlich.

Ein Traumkleid von Solaine Piccoli
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.