Ressort
Du befindest dich hier:

Bridget Jones mit Babybauch?

Zuviel Schokolade zum Frühstück oder doch ein Babybauch? Und wen knutscht Mr Darcy da? Wir können den Filmstart zum 3. Teil von "Bridget Jones" kaum mehr erwarten! Vor allem seit wir DIESE Bilder gesehen haben!

von

Renee Zellweger alias Bridget Jones
© Getty Images

Eines wissen wir bereits: Hugh Grant ist raus und "McDreamy" Patrick Dempsey ist rein. Aber sonst wurde noch nicht viel zum 3. Teil der Kultreihe "Bridget Jones" verraten, hält sich diese Verfilmung doch (zum Glück!) nicht an die literarische Vorlage!

Nun sind erste Bilder vom Filmset aufgetaucht und darin ist Bridget-Darstellerin Renee Zellweger mit einer ordentlichen Babykugel zu sehen. Die wohl nicht einmal mehr ihre legendäre Bauch-weg-Miederhose mehr verdecken könnte.

Aber wer ist der Vater? Und wer ist die Frau, die Mr Darcy (alias Colin Firth) viiiieeeeel zu nahe kommt? Und welche Rolle wird McDreamy spielen? Und wird es wieder blaue Suppe geben? Fragen über Fragen, die leider erst mit einem Kinoticket im September 2016 beantwortet werden!

Ein von @hollywoodbulletin gepostetes Foto am