Ressort
Du befindest dich hier:

Brigitte Nielsen zeigt ihr Baby

Brigitte Nielsen (55) brachte im Sommer ihr fünftes Kind zur Welt – ein Mädchen namens Frida! Nun gibt es erste Schnappschüsse der Kleinen.

von

Brigitte Nielsen zeigt ihr Baby
© Getty Images

Die dänische Schauspielerin und ihr Mann Mattia Dessi (40) haben im Juni Nachwuchs bekommen. Brigitte Nielsen brachte im Alter von 54 Jahren ihr fünftes Kind auf die Welt – ein Mädchen namens Frida. Wir haben darüber berichtet und mit Univ.-Prof. Dr. Peter Husslein, Leiter der Universitäts-Klinik Frauenheilkunde des AKH Wien über die Risiken einer späten Schwangerschaft gesprochen.

Die kleine Frida kam im Juni gesund zur Welt. Seitdem postet Mama Nielsen immer wieder Schnappschüsse ihrer süßen Tochter auf Instagram. Das neueste Foto auf ihrem Profil zeigt sogar ein bisschen das Gesicht der Kleinen. "Hab dir ja gesagt, dass du fliegen kannst", schreibt Nielsen unter das Foto, das in einem Flugzeug aufgenommen wurde. Mehr dazu im Video:

Thema: Society