Ressort
Du befindest dich hier:

Der seltsame Brillentrend der Stars

Und noch ein Trend, bei dem wir uns fragen: Warum nur? Was hältst du von den nerdigen Oma-Brillen, die aktuell scheinbar von den Stars geliebt werden?


Der seltsame Brillentrend der Stars

Bei manchen Elementen aus der großen Weite der Modewelt frag man sich ja: Ist das jetzt trendy oder einfach nur hässlich? Und die Frage kann man sich ebenso bei den Retro-Modellen auf der Nase so mancher Stars nicht verbeißen! Denn diese Oma- oder Nerdbrillen sind bisweilen doch etwas fragwürdig...

Rahmenlos, viel Glas und bevorzugt im tropfenförmigen Aviator-Style (der auch bei Sonnenbrillen nicht viel besser aussieht) - so kommen diese Brillen frisch aus den 70er Jahren erneut zu uns. Dabei hatten diese doch gerade erst vor ein paar Jahren ihr ironisch überhöhtes Revival. Aber meinen sie das jetzt ernst?

Vielleicht haben wir es auch Gucci-Designer Alessandro Michele zu verdanken, der ja ohnehin in den wilden Siebzigern frönt und auch seine Models am Laufsteg mit entsprechenden Brillen ausgestattet hat. Was nun die Stars im echten Leben nachahmen:

Alexa Chung

Justin Bieber

Christina Milian

Hailey Baldwin

Khloe Kardashian