Ressort
Du befindest dich hier:

Bring! - Die geniale Einkaufslisten-App

Einkaufszettel-Apps fürs Smartphone gibt es zuhauf. Doch kaum eine ist so praktisch wie "Bring! Einkaufliste". Ein "Must-Have" für jede Familie oder WG!

von

Screenshot Video Bring! Einkaufsliste App

Viel besser als lose Zettel, die man sowieso immer verliert!

© Screenshot Video Bring! Einkaufsliste App

Neulich war ich mit einem Bekannten im Supermarkt und staunte nicht schlecht, als er plötzlich sein iPhone zückte und meinte "Mal sehen, was meine Frau noch auf die 'Bring!-List' gesetzt hat." Eine digitale Einkaufsliste, die man teilen kann? Cool, die brauchen wir auch!

Zwei junge Schweizer entwickelten in Zusammenarbeit mit der Universität Basel und einer weiteren Hochschule eine virtuelle Einkaufsliste, die mit anderen Personen geteilt werden kann. So haben alle Haushaltsmitglieder jederzeit einen Überblick was noch eingekauft werden muss. Zudem kann man sich gegenseitig Nachrichten schicken, um beispielsweise anzukündigen, dass man gerade am Weg in den Supermarkt ist. Lose Zettel und Anrufe sind damit Vergangenheit!

Bring! Einkaufslisten App

Praktisch ist auch die Sortierfunktion, die die notierten Artikel wie im Supermarkt sortiert. Gemüse bei Obst, Wurst bei Käse.

Diese App braucht jede Familie und WG!

Bring! Einkaufsliste Download:

Downloaden kannst du die App "Bring! Einkaufsliste" gratis für iOS und Android.

Screenshot Video Bring! Einkaufsliste App
Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .