Ressort
Du befindest dich hier:

BringWasMit - der Mitbringsel-Service

Geht jemand auf Reisen, ersucht man die oder den oftmals doch etwas mitzubringen - dank BringWasMit kann diese Bitte nun auch an unbekannte Reisende gerichtet werden.

von

Mitbringsel-Service
© Thinkstock

Die leckere Schokolade, die wir in aus Brüssel genascht haben. Die Handtasche aus dem Shop in London. Der unvergessliche Wein aus dem Bordeaux. Die limitierte Make-up-Linie aus den USA. So klein die Welt dank diverser Transportmittel und dem Internet auch wird, es gibt immer wieder Dinge, die in unerreichbarer Weite scheinen, aber die wir gerne hätten. Doch es gibt Hoffnung und vielleicht bald ganz viele Teilnehmende an BringWasMit, einem Community-Marktplatz für Produkte aus dem Ausland, die andere Reisende für einen oder eine mitbringen.

Bei diesem Online-Projekt kann man entweder Reisende bitten, Mitbringsel in den Koffer zu packen oder selbst anbieten, Ersehntes aus der Ferne zu besorgen. Mittels eines Suchformulars kann man den Wunschartikel oder das Reiseziel eintragen und daraufhin werden entsprechende "Reisepartner oder -partnerinnen" vorgeschlagen. Dann wird noch vereinbart, wieviel einem dieser Spezial-Lieferservice wert ist beziehungsweise wie die Übergabe stattfinden soll und schon ist man dem Wunschobjekt etwas näher.

Mitbringsel-Service

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .