Ressort
Du befindest dich hier:

Britney Spears: Blond & mit perfektem Body

Die alte Britney Spears ist zurück. Die Karriere der Sängerin geht wieder steil bergauf und Frisur und Body sind ebenfalls wieder, wie sie einst waren: Blond und beneidenswert schlank!

von

Britney Spears: Blond & mit perfektem Body

Britney Spears ist stolz auf sich und das lässt sie alle Welt wissen. Via Instagram postet die Sängerin neue, aktuelle Fotos von sich schlank, mit blonden Haaren und trainiertem Traumkörper.
Dazu schreibt Britney: "Toller, toller Shoot mit Jeff Lipsky heute. Ich habe den Sommer sehr hart gearbeitet und bin so bereit für die nächste Runde meiner Piece of Me Shows."

Auf Instagram zeigt sich Britney mit schlankem Traumkörper!

Wahnsinns Verwandlung, wenn man bedenkt, dass Britney aussieht wie vor 14 Jahren, als sie noch nicht 2 Kinder hatte und ihre Karriere erstmals steil bergauf ging.

Und auch in der Liebe, scheint die 32-Jährige ihr Glück gefunden zu haben. Das Pop-Sternchen ist seit März 2013 mit dem 4 Jahre jüngeren Rechtsberater David Lucado zusammen und wünscht sich von ihm sogar Kind Nummer 3: "Britney kann es nicht erwarten, bis ihre Vegas-Shows vorbei sind, weil sie anfangen will, mit David eine Familie zu gründen", so ein Insider gegenüber Radar Online .