Ressort
Du befindest dich hier:

Britney Spears wurde in Psychiatrie eingeliefert - und meldet sich auf Instagram
de

In den letzten Jahren wirkte Sängerin Britney Spears erholt und stabil, jetzt soll sie aber einen Rückfall erlitten haben und in eine Psychatrie eingewiesen worden sein...

von

Britney Spears wurde in Psychiatrie eingeliefert - und meldet sich auf Instagram
de
© glomex

12 Jahre ist es her, dass die Popsängerin einen schwerren psychischen Zusammenbruch erlitt. Seitdem ist Britneys Vater, Jamie Spears, ihr gesetzlicher Vormund, verwaltet ihr Geld und segnet jede Ausgabe und lebensverändernde Entscheidung ab.

Jetzt soll sich die 37-jährige Britney Spears wieder in einer psychiatrischen Klinik befinden. Der Gesundheitszustand ihres kranken Vaters habe die Sängerin zu sehr mitgenommen haben. Alle Infos im Video:

Britney Spears eingeliefert: Was ist passiert?

Das könnte dich auch interessieren:
"Once Upon A One More Time": Britney Spears bekommt ihr eigenes Musical