Ressort
Du befindest dich hier:

Britney Spears: "Sie ist ein sehr interessanter Charakter"

Sängerin Britney Spears ('Criminal') drehte einen Werbespot für die Spielzeugfirma 'Hasbro' und überzeugte durch einen professionellen Auftritt.


Britney Spears: "Sie ist ein sehr interessanter Charakter"
©

Die Musikerin wurde gerade für einen Fernsehspot für das neue Spiel 'Twister Dance' der Firma 'Hasbro' engagiert und der Regisseur des Clips Ray Kay war sehr angetan von ihrer guten Arbeit: "Der Dreh ging sehr glatt über die Bühne - Britney überzeugt immer und wir hatten viel Spaß am Set", sagte der Filmmann gegenüber Us Weekly . Weiter berichtete er, wie die Familie der Künstlerin, ihr Verlobter Jason Trawick und ihre beiden Söhne Sean, sechs Jahre alt und der fünfjährige Jayden, sie dort besuchte und ihre Leistung dadurch sogar noch besser wurde: "Sie brachte Jason Trawick und die Jungs mit ans Set und es war sehr schön anzusehen, wie ihr Auftritt in die Höhe schoss, während die Jungs auf den Bildschirmen ihre Mutter verfolgten. Sie gab sich einfach noch etwas mehr Mühe."

Ray Kay hat schon einmal mit Britney Spears gearbeitet, bei dem Video zu 'Till the World Ends', das 2011 bei den 'MTV Video Music Awards' zum besten Popvideo gekürt wurde.

Der Regisseur schätzt die Vielseitigkeit des Stars: "Ich denke, Britney kann sich schon so lange oben halten, weil sie sich immer wieder selbst neu erfindet, indem sie verschiedene Arten von Musik und Ausdruck in den Jahren ausprobierte. Sie ist ein sehr interessanter Charakter", so Ray Kay über Britney Spears.

(Cover Media/red)