Ressort
Du befindest dich hier:

Singt Britney Spears wirklich nie live?

Es gibt sie schon lange - die Gerüchte, dass Britney Spears angeblich nicht live singt. Doch nun meldet sich die Sängerin erstmals zu Wort und zwar so!

von

britney spears singt nicht live
© Photo by Getty Images

Schon seit Jahren kursieren die Gerüchte in den Medien, dass Britney Spears angeblich bei Live-Auftritten niemals wirklich, sondern immer nur Playback singt. Jahrelang hat Britney diese Gerüchte ignoriert. Nun meldet sich die -Jährige erstmals zu Wort. In einem Interview mit einem israelischen TV-Sender beantwortet sie nun die Frage aller Fragen: "Ich bin froh, dass Sie mir dieses Frage stellen."

"Viele Leute denken, dass ich nicht live singe, weil ich so viel tanze. Deswegen habe ich ein bisschen Playback, aber das ist eine Mischung aus meiner Stimme und dem Playback. Es nervt mich wirklich, weil ich mir den Arsch aufreiße tanze und zur selben Zeit singe und keiner rechnet mir das wirklich an."

britney spears singt nicht live
Thema: Society