Ressort
Du befindest dich hier:

NYFW: Britney präsentiert Dessous

Im tief dekolletierten Einteiler stellte Britney Spears im Rahmen der "New York Fashion Week" ihre eigene Unterwäsche-Linie vor.

von

NYFW: Britney präsentiert Dessous
© Kevin Mazur/Getty Images for The Intimate Britney Spears

Neben den Trennungsgerüchten gibt es noch andere Neuigkeiten aus dem Hause Spears: Die 33-jährige Sängerin ist unter die Dessous-Designerinnen gegangen. Auf der "New York Fashion Week" präsentierte die Blondine ihre eigene Lingerie-Linie. Im tief ausgeschnittenen Einteiler stellte die ehemalige Pop-Queen dem Publikum ihre Entwürfe der "The Intimate Britney Spears"-Kollektion vor.

Unter dem Motto "Eine Frau ist wie eine wunderschöne Blume, die wahre Schönheit trägt sie innen." - ach, wie poetisch - veröffentlichte Brit auf Twitter schon Ende Juli Pics ihrer Dessous-Kampagne.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.