Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist nicht Beyoncé

Sängerin Beyoncé hat eine Doppelgängerin und du glaubst nicht, wie ähnlich Brittany Williams aus Detroit Queen Bey sieht. Hier der Beweis!

von

DAS ist nicht Beyoncé
© Instagram/sur__b

Wir mussten zweimal hinschauen, um die echte Beyoncé zu identifizieren. Und so ergeht es nicht nur uns: "Ich werde dauernd angesprochen, ob in Flugzeugen, am Flughafen oder wenn ich Events besuche.", so Brittany Williams gegenüber Daily Mail. "Ich wurde auch schon gejagt, Bilder wurden von mir ohne mein Wissen geschossen oder Streiche gespielt, ohne, dass ich es gemerkt habe."

Die Doppelgängerin erzählt weiter: "Die meisten Leute sind sehr freundlich und wollen nur ein Foto. Oft sagen sie, dass ich wie eine jüngere Version von Beyoncé aussehen würde." Und es stimmt: Brittany könnte die jüngere Version des Superstars sein.

Anfangs störte sie noch der Vergleich mit Bey, aber mittlerweile hat sie Gefallen daran gefunden. Es gibt auch Schlimmeres, als einem Star ähnlich zu schauen ;-)