Ressort
Du befindest dich hier:

Diese WhatsApp-Funktion ist meeega praktisch!

Wir verwenden seit Jahren WhatsApp und haben erst jetzt diese geniale Funktion entdeckt! Pfff... Kennst du die Broadcast-Listen?


Whatsapp Funktion Broadcast

Juhuu, wir freuen uns über die neu entdeckte Funktion!

© istockphoto.com

Mal ehrlich: Wie viele WhatsApp-Gruppen hast du auf deinem Smartphone? Wir verlieren schon fast den Überblick und müssen ewig scrollen, um die richtige Gruppe zu finden. Abgesehen davon, dass ständig das Handy bimmelt, weil dauernd jemand in eine der 1000 Gruppen schreibt! Das kann super anstrengend sein... Dabei gibt es schon lange eine WhatsApp-Funktion, die es ermöglicht eine Nachricht an individuell viele Kontakte zu versenden (und jetzt kommt's) OHNE, dass die Kontakte es untereinander mitbekommen.

Euer Blick gerade?

Smirk Emoji schmunzeln

Das ganze funktioniert über die Broadcast-Listen. Diese Funktion findest du auf WhatsApp oben links im Eck.

Broadcast Listen
Whatsapp Broadcast - eine Nachricht an mehrere Kontakte

Du wählst die Kontakte aus, an die du die Nachricht schicken willst.

Whatsapp Broadcast - eine Nachricht an mehrere Kontakte

Nachricht schicken! (Und niemand erfährt, an wen du sie noch geschickt hast, heheheheh)

Whatsapp Broadcast - eine Nachricht an mehrere Kontakte

SO PRAKTISCH! Und man muss dafür nicht 1000 Gruppen bilden, in denen man dann mit Nachrichten zugespamt wird. YEAH!

Themen: Apps, Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .