Ressort
Du befindest dich hier:

Brock O'Hurn und sein Dutt!

Ein Video von einem Typen (den keiner kennt), in dem er sich seine langen Haare zu einem Dutt bindet. Und schon flippt die Welt aus deswegen...


Brock O'Hurn und sein Dutt machen die Frauenwelt verrückt

Mist, der hat schönere Haare als wir!!!

© instagram.com/brockohurn

Zugegeben: Als wir das Video von diesem Kerl mit langen Haaren auf Facebook entdecken, läuft uns auch das Wasser im Mund zusammen. Ob es an seiner glänzenden Mähne liegt, an seinen Muckis oder an seinem unwiderstehlichen Blick... weiß nicht. Jedenfalls ist es ein kleines Phänomen, dass bereits knapp 6 Millionen Menschen das Video von Brock O'Hurn gesehen haben. Denn er macht im Video nichts anderes als seine Haare zu deinem Dutt zusammenzubinden. Eigentlich nichts besonderes und trotzdem musste ich das Video sofort mit mit meinen Freundinnen teilen und es mir noch dreimal ansehen... Was ist da nur los?

Unter dem Hashtag #ManBunMonday postet der Fitness Coach aus L.A. jeden Montag auf Instagram ein Video auf dem er immer das gleiche macht: Seine langen Haare zu einem Dutt binden... und tausenden gefällt das.

Irgendwie schräg, aber nicht dumm: Denn Brock zählt bereits 430 tausend Follower auf seinem Instagram-Profil.

Was meint ihr? Versteht ihr diesen Girls-Crush? Ist Brock unser Traummann oder sind wir alle nur eifersüchtig auf seine Haare?

Good morning! Coffees on the way ☕️ Happy Munday! Have a great day! #ManBunMonday

Ein von Brock O'Hurn (@brockohurn) gepostetes Video am

Und hier das Video, das mittlerweile knapp 6 Millionen mal angesehen wurde:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .