Ressort
Du befindest dich hier:

Bronze: Der edle Metallic-Ton steht wirklich jeder Frau und lässt sich individuell einsetzen

Die Trendfarbe Bronze macht nicht nur Teint und Beine zum schimmernden Eyecatcher, sondern auch Lippen, Lider und Nägel!


  • Bild 1 von 3 © Werk
  • Bild 2 von 3 © Werk

Kein anderer Metallic-Ton lässt sich so universell einsetzen wie Bronze. Vom Lidschatten und Bronzing Powder bis hin zum Nagellack ist die Trendfarbe, die uns immer leicht gebräunt und gut erholt aussehen lässt, der Favorit für den Frühling!

Das Beste an dem edlen Ton: Er steht wirklich jeder Frau! Einfach bei der Wahl darauf achten, dass er auch gut zur Haut passt. Kühles Bronze mit leichtem Blaustich sieht bei hellen, rosigen Typen toll aus, zu olivfarbener, dunklerer Haut passt eine warme, eher bräunliche Nuance perfekt.

LESEN Sie mehr in WOMAN 07/2011!

Redaktion: Julia Schauer