Ressort
Du befindest dich hier:

3. Platz bei den Mode & Lifestyle Blog-Awards

OTTO und WOMAN haben die besten Mode- und Lifestyleblogs Österreichs gesucht und gefunden!

von

Dariadaria
© www.dariadaria.com

Vor über einem Monat haben OTTO und WOMAN die österreichische Blogosphäre dazu aufgerufen, beim ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs mitzumachen: Unglaubliche 124 Blogs haben teilgenommen und nach 30 Tagen öffentlichen Votings wurden nun die 10 Finalistinnen von unserer hochkarätigen Jury bewertet und die Gewinnerinnen ausfindig gemacht!

Wir gratulieren sehr herzlich: Dariadaria alias Madeleine hat sich den 3. Platz bei den ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs verdient!

Dariadaria

Gerade erst hatten wir das Vergnügen, mit der 24-Jährigen zu plaudern und ihr Blog hier vorzustellen und im nächsten Moment können wir ihr quasi die Bronze-Medaille überreichen. Und daher haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und haben sie nach ihrer Meinung zum Blog Award befragt:

WOMAN: Warum hast du beim Blogaward teilgenommen?
Madeleine: Weil es bisher so etwas noch nicht gab in Österreich!

WOMAN: Wie war für dich der Verlauf beziehungsweise das Voting?
Madeleine: Ich fand es generell schade, dass ein Blog Award mittels Voting abgehandelt wird. Ich finde die Qualität eines Blogs hat nichts mit den Stimmen zu tun, da es auch viele gute Blogs gibt, die viele nicht deutschsprachige Leserinnen und Leser haben, die somit vom Voting ausgeschlossen waren. Ich denke, dass hat auch viele bekanntere Bloggerinnen und Blogger abgeschreckt teilzunehmen. Auch ich persönlich bin kein großer Fan vom "Stimmen hinterherjagen".

WOMAN: Wie war deine Reaktion, als du von deinem 3. Platz erfahren hast?
Madeleine: Ich habe mich natürlich gefreut!

Dariadaria
Blog-Award Logo
Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.