Ressort
Du befindest dich hier:

Bronzer gegen winterliche Blässe

Sehnt ihr euch auch nach diesem sommerlichen Glow? Wir auch! Deshalb verraten wir euch heute unsere liebsten Bronzer!


Bronzer gegen winterliche Blässe

Für den sommerlichen Glow!

© Redaktion

Wir stecken mitten in der Winterdepression und wissen nicht mehr was wir dagegen tun können. Es ist grau, dunkel und kalt. Wir sind so blass, dass wir praktisch mit weißen Wänden verschmelzen könnten. Wir sehnen uns nach unserer sonnengeküssten Haut, gesund und strahlend und nicht fahl und langweilig.

Bronzer ist die beste Waffe, um etwas Farbe abzubekommen. Den passenden zu finden, kann eine Herausforderung zu sein. Der Beauty-Markt ist übersät mit Produkten, die einen natürlichen Glow versprechen, wie soll sich da entscheiden?

Wenn ihr also auf der Suche nach Bronzer für blasse Winterhaut seid, dann diese nun ein Ende. Wir haben unsere Favoriten für euch aufgelistet. Klickt euch durch die Galerie!

  • Chanel Soleil de Tan -42 Euro

    Bild 1 von 11 © Hersteller
  • NARS Laguna Bronzing Powder - 34 Euro

    Bild 2 von 11 © Hersteller
Thema: Make-up