Ressort
Du befindest dich hier:

Brooke Mueller in Reha-Klinik: Charlie Sheens Noch-Frau kämpft gegen ihre Süchte

Vor wenigen Wochen leugnete sie noch derartige Pläne – nun checkte Brooke Mueller, 33, Noch-Ehefrau von Charlie Sheen, 45, in eine Reha-Klinik in Los Angeles ein.


Brooke Mueller in Reha-Klinik: Charlie Sheens Noch-Frau kämpft gegen ihre Süchte

Bereits zu Thanksgiving soll Mueller in stationärer Behandlung gewesen sein. Nun hat sich die 33-Jährige erneut in eine Reha-Klinik eingewiesen und wird dort voraussichtlich zwei Wochen verbringen, verriet ihre Mutter Moira Fiore.

Angeblich soll Mueller angesichts der Scheidung von Charlie Sheen völlig fertig mit den Nerven sein. Ihr Anwalt Yale Galanter erklärte gegenüber dem Internetdienst "TMZ.com", dass die 33-Jährige keinen Rückfall erliten habe, sie sei in der Klinik lediglich wegen "Gesunderhaltung".

Brooke Mueller ist nicht nur wegen ihrer Ehe mit "Two and a half Men" bekannt, sondern auch durch zahlreiche Drogen- und Alkoholeskapaden.

(red)