Ressort
Du befindest dich hier:

Brooklyn Beckham: Model-Debüt!

Oha, das wird ein Herzensbrecher! Brooklyn, Sohn von David und Victoria Beckham, gibt sein Debüt als Cover-Model. Die coolen Bilder gibt's hier:

von

Brooklyn Beckham: Model-Debüt!

Schon im Vorjahr begleitete Brooklyn seine Designer-Mama zu den Fashion-Awards

© 2013 Getty Images/Gareth Cattermole

Mütter, haltet eure Töchter fest! Die Augen seines Vaters, der Schmollmund seiner Mutter – und ein Name, der alle Türen öffnet: Brooklyn Beckham hat das Zeug zum absoluten Herzensbrecher.

Das erkannten auch die Macher des halbjährlich erscheinenden «Man About Town»-Magazins, die den 15-Jährigen Schnuckel-Sohn von Designerin Victoria, 39, und Ex-Fussball-Star David Beckham, 38, auf das Cover ihrer neuen Ausgabe hievten.

Brooklyn am Cover der neuen "Man About Town"-Ausgabe

"Er war so cool, wir hätten uns keinen Besseren für das Shooting wünschen könnne," werden die Blattmacher in der britischen Daily Mail zitiert. "Es war sein allererstes Fashion-Shooting, trotzdem war er sehr fleißig und entspannt." Tatsächlich können sich auch die Bilder der Modestrecke durchaus blicken lassen:

Gekonnt ist gekonnt. Das Model-Gen dürfte den Beckham-Boys im Blut liegen. Bereits letztes Jahr modelte Brooklyns jüngerer Bruder Romeo für das britische Luxus-Label Burberry und bescherte dem Modehaus damit einen riesigen Verkaufserfolg.

Wirklich verwunderlich ist dies allerdings nicht. Denn die Mutter der Jungs, Ex-Spice Girl Victoria, konnte sich mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Mode-Designerinnen der Welt hocharbeiten. Anlässlich ihres 40. Geburtstages am 17. April wird das britische Glamour-Magazin in seiner Mai-Ausgabe eine Liste von 40 Promi-Frauen veröffentlichen, die Beckhams Fashion huldigen.