Ressort
Du befindest dich hier:

CoverBOY Brooklyn

Brooklyn Beckham, Sprössling von David und Victoria, ist der Coverstar auf der neuen Miss Vogue und gibt im Heft sein allererstes Interview.

von

Brooklyn Beckham
© Frazer Harrison/Getty Images

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der 16-jährige Brooklyn einen Titel eines Magazins ziert, sein Debüt gibt der Sohnemann von David und Victoria Beckhamam Cover der neu gelaunchten Ausgabe der britsichen Miss Vogue.

Im Heft gab der Teenager sein erstes Interview und was plauderte er so aus? "Ich würde gern einen Motorradtrip mit meinem Vater und seinen Bikerfreunden an der Ostküste machen", verriet Brooklyn. "Meine Mum weiß viel über Mode, aber offensichtlich höre ich auf meinen Dad, weil er einen großartigen Style hat und wir Kleidung teilen können." Sein Modevorbild ist nicht Papa David, sondern die Looks von James Dean (†24) und Steve McQueen (†50) inspirieren ihn.

Und welchen Job strebt der älteste Sohn von Dav und Vic an? Model oder Profisportler? "Ich liebe Fußball aber ich habe auch eine Leidenschaft für Fotografie und Film. Ich lasse mir gerade alle Möglichkeiten offen." Fest steht, dass Brooklyn studieren möchte und zwar Fotografie und Kunst an einer Universität in den USA. Klingt nach einem guten Plan!