Ressort
Du befindest dich hier:

Brooklyn Beckham: Bitte lächeln!

Brooklyn Beckham ist erst 16 Jahre alt und hat bereits einen tollen Job ergattern können. Nein, es ist nicht ein Model-Job. Aber fast ...

von

brooklyn beckham fotograf
© Photo by Brooklyn Beckham

Da kann die Mama aber echt stolz sein. Brooklyn Beckham hat mit seinen knapp 16 Jahren einen tollen (ersten) Job ergattert. Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham hat beim Luxuslabel Burberry den Part hinter der Kamera eingenommen - und zwar als Fotograf.

Luv ya @victoriabeckham

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Auf Instagram veröffentlicht Brooklyn ein paar erste Eindrücke der Kampagne. Sein Bruder Romeo, der mit nur 10 Jahren bereits für Burberry vor der Kamera stand, ist nicht dabei. Aber wer weiß, vielleicht kommt das Foto ja noch.
Dass Brooklyn eher hinter der Linse arbeiten will, war auch seinen Eltern bereits klar. David verriet im Interview mit der Daily Mail: "Hollywood-Filme und Angebote lehnt er ab. Er liebt die Fotografie. Das ist einer seiner Leidenschaften und das wird er auch machen. Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen."

@maddiedemaine1

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

My First shot of the day. @benmfrees

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Polaroids - @benmfrees @elizathomas5 #THISISBRIT

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am