Ressort
Du befindest dich hier:

Brooklyn Beckham: Warum seine Freundin wüst beschimpft wird

Sind Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham getrennt? Der Promi-Sprössling knutscht mit Model Lexi Wood - und die wird prompt wüst beschimpft.

von

Brooklyn Beckham: Warum seine Freundin wüst beschimpft wird

Brooklyn Beckham

© 2017 Getty Images

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Beziehung zwischen Hollywood-Schauspielerin Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham, dem Sohn von Designerin Victoria und Fußballer David Beckham. Aber so ist das, wenn man Anfang 20 ist.

Brooklyn + Chloe: On-Off-Beziehung

Aber eine tiefe Bindung? Entsteht in so jungen Jahren selten. Und so soll der junge Beckham die hübsche Schauspielerin eiskalt betrogen haben. Er wurde knutschend in Los Angeles fotografiert - die intensive Backenzahn-Untersuchung fand aber nicht bei seiner eigentlichen Freundin, sondern beim "Playboy"-Model Lexi Wood statt.

Junge Gefühle. Sie gleichen einer Achterbahnfahrt. Nicht nur bei den direkt Betroffenen selbst, sondern auch bei ihrer jugendlichen Anhängerschaft. Die flutet den Instagram-Account von Model Lexi Wood mit wüsten Beschimpfungen.

"Pfoten weg von Brooklyn" gehört zu den harmloseren Ansagen. Der Tenor: Chloë sei weit besser als Lexi, habe Niveau und Stil und sei nicht einfach nur eine "weitere Instagram-B****", wie einer meint. Dazu verfügen manche der Fans offenbar auch über tiefere Kenntnis der eigentlichen Gefühlslage: "Brooklyn liebt Chloë immer noch, mit dir will er nur kurzen Spaß haben."

Der Hauptvorwurf: Lexi würde ihren berühmten Kusspartner nur ausnutzen. "Chloë ist wegen ihres Talents berühmt. Du wirst berühmt, weil du (...) eine Partnerschaft zerstörst. Meinen Mittelfinger grüßt dich!" schreibt ein User. Ein anderer hat beobachtet, dass der "Beckham"-Effekt schon wirkt: "Vor ein paar Stunden hattest du noch 35.000 Follower. Jetzt sind es 100.000. Brooklyn macht dich ganz schön bekannt, herzlichen Glückwunsch."

Kurioserweise entlädt sich der Zorn der Fans ausschließlich auf dem Account der jungen Frau. Brooklyn Beckham erhält zumindest auf Instagram wegen seiner vermeintlichen Untreue keinerlei Schelte. Auch 2018 herrscht offenbar noch das Mindset: "Knutscht ein Mann, ist er ein Held. Knutscht eine Frau, ist sie eine Sch*****." Traurig eigentlich.

Thema: