Ressort
Du befindest dich hier:

Brooklyn Beckham: Kaum Single und schon wieder vergeben

Lange hat er das Leben als Single nicht ausgehalten. Brooklyn Beckham ist bereits wieder verliebt und zwar in diese junge Nachwuchsschauspielerin.

von

brooklyn beckham freundin
© Photo by Getty Images

Zwischen Brooklyn Beckham und der 2 Jahre älteren Chloë Grace Moretz ist es aus und vorbei. Zumindest, wenn man der britischen Zeitschrift "Mirror" glaubt, denn da wird behauptet, dass Brookly bereits eine neue Flamme hat. Und es geht noch weiter. Er war auch schon mit ihr auf Urlaub und zwar in der Stadt der Liebe - Paris.

brooklyn beckham freundin
Umarmt werden jetzt nicht mehr nur die kleinen Brüder

Brooklyn wurde beim Turteln erwischt und danach postete er dieses Foto von einem Mädchen. Das erste Mädchen-Bild auf seinem Instagram-Account (mal abgesehen von seiner kleinen Schwester). Seiner Ex ist er übrigens bereits "entfollowed".

Aber wer ist die Unbekannte? Sie ist groß, sehr dünn, hat braune Haare und ein Puppengesicht. Es handelt sich offenbar um die 16-jährige, französische Nachwuchsschauspielerin Sonia Ben Ammar.
Zwar haben die beiden noch kein offizielles Statement dazu abgegeben, doch das wird wohl nicht mehr lange dauern.

2012, premières répétitionsPhoto : Nathalie ROBINMerci de ne pas réhéberger mais partager le lien. –

Posted by Nathalie Robin Photographies on Samstag, 24. Januar 2015
Thema: Society