Ressort
Du befindest dich hier:

Du liebst Kohlenhydrate? Dann brauchst du diese Baguette-Lampe aus Brot!

Von wegen Low Carb: Kohlenhydrate sind unser bester Freund - und wie kann man das besser zeigen, als mit einer verdammten Baguette-Lampe an der Wand?

von

Du liebst Kohlenhydrate? Dann brauchst du diese Baguette-Lampe aus Brot!
© pampshade

Hier bei woman.at schreiben erwachsene Frauen. Und wir wissen, dass wir keine Lampe *brauchen*, die die Form eines Baguettes hat. Trotzdem lässt uns der Gedanke daran nicht mehr los, seit wir das Deko-Objekt auf Instagram gesehen haben.

Und es kommt nicht von ungefähr: Jetzt, wo der Low-Carb-Wahn langsam wieder abebbt, gibt es immer Kohlenhydrat-Deko, die Internet-Fame erlangt. So auch ein Brot-Polster, der auf Amazon schon lange Bestseller ist:

Mit Klick auf das Foto kannst du diese 12-Euro-Schönheit übrigens gleich nachshoppen!

Und auch unser Objekt der Begierde von Pampshade kommt aus einem simplen Grund so gut an: Weil wir Brot lieben. Und Kohlehydrate. Inspiriert wurde die Designerin Yukiko Morita dafür übrigens, als sie in einer Bäckerei arbeitete und viel unverkauftes Brot einfach weggeschmissen wurde. Und auch sie selbst bestätigt: Ihre Zielgruppe sind tatsächlich Menschen, die Brot lieben.

Warum wir diese Brot-Lampe so lieben

Die Lampe selbst ist verspielt, lustig und nimmt sich selbst nicht so ernst. Außerdem gibt die Leuchte unfassbar angenehmes Licht, dass an Kerzenlicht erinnert. Wer also genug von Massenware hat, die wenig über uns als Besitzer aussagt, hat mit der Brot-Lampe von Pampshade das perfekte Dekoobjekt gefunden! Im Webshop kommt die Lampe übrigens auf rund 50 Euro!

Noch mehr Interior-Trends findest du hier:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .