Ressort
Du befindest dich hier:

Bruce alias Caitlyn Jenner auf dem Cover der Vanity Fair

Eine Premiere der ganz besonderen Art: Bruce Jenner startet sein (von nun an) komplett neues Leben als Frau. Zu sehen ist "Caitlyn" auf dem aktuellen Cover der Vanity Fair.

von

bruce jenner frau vanity
© Photo by Frederick M. Brown/Getty Images

Nun ist es offiziell: Bruce Jenner ist kein Mann mehr! Caitlyn - wie Bruce von jetzt an genannt werden möchte - präsentiert sich auf dem aktuellen Cover der Vanity Fair .
"Call me Caitlyn" heißt der Titel der Ausgabe, auf dem ein Foto der brünetten Frau in weißer Korsage, mit übereinander geschlagenen Beinen und dennoch verführerischer Pose zu sehen ist.

Gemacht wurde das Shooting übrigens von der berühmten Star-Fotografin Annie Leibovitz. Zudem gibt es ein Video vom Shooting, das in Jenners Haus in Malibu aufgenommen wurde.

Der Stiefvater von Kim Kardashian, der seit Wochen in den Schlagzeilen zu sehen ist, verriet im Interview: "Caitlyn hat keine Geheimnisse und sobald das 'Vanity Fair'-Cover raus ist, ist sie frei."
Nach Wochen der Spekulationen hatte sich Jenner im April geoutet und gesagt: "Ich bin eine Frau." Jenner besteht übrigens derzeit noch auf dem Pronomen "er", wobei der Autor des Textes in der Vanity Fair, Buzz Bissinger, Jenner bereits mit "sie" tituliert.

DAS SAGEN SEINE TÖCHTER ZU CAITLYN

Kim Kardashian verriet im Interview mit Access Hollywood wie die erste Begegnung mit "Caitlyn" war: "Sie sah wunderschön aus. Meinen Stiefvater so zu sehen, hat sich sehr natürlich angefühlt."
Die beiden leiblichen Töchter Kendall und Kylie haben allerdings noch ein paar Berührungsängste damit, denn laut Kim können sie mit dieser noch ungewöhnlichen Situation nicht so recht umgehen: "Manchmal haben sie das Gefühl, ihr Vater wäre verschwunden. Aber sie verstehen, dass sie eine andere Person dazugewonnen haben, die der gleiche Mensch, aber eben ein wenig anders ist."
Auf Instagram und Twitter unterstützen die beiden ihren Vater bereits - ein erster Schritt in die richtige Richtung!

Die Stars unterstützen Caitlyn

Lady Gaga, Maria Shriver, Gigi Hadid, Kerry Washington & Co unterstützen Caitlyn auf ihren Social-Media-Kanälen!