Ressort
Du befindest dich hier:

Bruce Willis wird zum 5. Mal Vater

Vier Kinder sind Hollywoodstar Bruce Willis (58) nicht genug: Seine Ehefrau Emma Heming (35) soll wieder Nachwuchs erwarten.

von

Bruce Willis wird zum 5. Mal Vater
© 2013 Getty Images

Mit Exfrau Demi Moore hat Actionstar Bruce Willis bereits drei Töchter: Rumer, Scout und Tallulah. Seine jetztige Frau, die hübsche Emma Heming, bekam vor knapp 20 Monaten das gemeinsame Töchterchen Mabel. Zu den vier Kids soll sich nun Baby Nummer fünf dazugesellen. Emma soll wieder schwanger sein.

Bruce Willis soll sich laut Bild noch ein Mädchen wünschen: "Ich wünsche mir noch mehr Mädchen. Ich hätte gern ein ganzes Baseball-Feld voller Mädchen, die richtig gut Baseball spielen." Das Ehepaar hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Thema: Hollywood