Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Go Green - Picknick & Brunch im Burggarten

Am 21. August dürfen sich Freunde des ausgedehnten Picknicks mit grünem Charakter auf "Go Green" freuen. Wiens erfolgreicher Green Brunch im Burggarten.

von

green brunch
© Photo by istockphoto.com

Du liebst es zu picknicken und schlemmst gerne in der Natur? Dann bist du bei diesem Event richtige, denn am 21. August findet im Wiener Burggarten "Go Green" statt, Wiens erfolgreicher Green Brunch.


Schon in den letzten Jahren begeisterte der Green Brunch im Wiener Burggarten die Besucher. Warum? Weil das exklusive Ambiente, die tolle Stimmung und die kulinarischen Schmankerl Spaß am Essen und Genießen garantierten.
Heuer kann sich jeder Besucher seinen Picknickkorb selbst zusammenstellen. Gäste des Green Brunch genießen am 21. August ab 11 Uhr aber noch mehr Vielfalt. "Mit dem Ticket, das es online um 24 Euro pro Person zu kaufen gibt, kann jeder Besucher heuer verschiedene Marktstände besuchen und sich seinen Korb nach Lust und Geschmack selbst zusammenstellen. So können unsere Gäste vor Ort gustieren und müssen sich noch nicht vorab entscheiden“, erläutert Thomas Kenyeri, Veranstalter und Geschäftsführer der Event Company Opitz & Hasil.

Angeboten werden herzhafte Schmankerl des Landhaus-Marktstandes, vegane und vegetarische Köstlichkeiten, sowie süße Überraschungen beim „Sweets & Breads“-Marktstand. Dazu gibt es eine gratis Flasche Römerquelle. Die Gäste erhalten Geschirr und Korb mitsamt einer Picknickdecke.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Die Anmeldung ist ab sofort bis einschließlich 8. August HIER möglich.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .