Ressort
Du befindest dich hier:

Brusthaare als Pullover?

Eine haarige Angelegenheit? Auf alle Fälle! Wer würde sich trauen, den Hairy Chest Sweater zu tragen?

von

  • Shirts mit animalischem oder witzigem Print
    Bild 1 von 8 © Firebox
  • Shirts mit animalischem oder witzigem Print
    Bild 2 von 8 © Firebox

Vor einigen Jahren noch, da quillte das Brusthaar großzügig aus den Hemden der Sex-Symbole der damaligen Zeit. Man denke an stets einige Hemdsknöpfe offen lassende Schauspiel-Größen wie David Hasselhoff, Tom Selleck oder Burt Reynolds. Wie bitte? Die kennt - vom feuchtfröhlichen Hamburger-Werbe-Star abgesehen - keiner mehr? Dann wollen wir ihrer aber heute gedenken und zwar in Form des "70s Hairy Chest Sweater" von Firebox. Denn mit diesem Pullover lässt sich das Brusthaar-Toupet ganz einfach überziehen. Lässiges BlingBling inklusive.

All jenen, denen dieses haarige Modell doch nicht so zusagt, können wir aber dennoch die animalischen Prints oder den Fast Food-Fetisch auf T-Shirts vom gleichen Label empfehlen. Zu begutachten in obiger Slideshow.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden