Ressort
Du befindest dich hier:

Brustkrebs-Models am Laufsteg der New York Fashion Week

Diese Brustkrebsüberlebenden zeigen am Catwalk der Dana Donofree Show in New York, wie stark und sexy sie in Unterwäsche aussehen.

von

Dana Donofree Models mit Brustkrebs

Diese mutigen Frauen sind echte Vorbilder!

© via instagram.com/addymedia

Wer schöne Unterwäsche trägt, fühlt sich sofort sexy und selbstbewusst. Doch was, wenn man Narben rund um die Brust hat oder sogar eine ganze Brust fehlt? Wer Brustkrebs hatte und sich diversen Operationen unterziehen musste, weiß, dass es gar nicht einfach ist, die passende Unterwäsche zu finden. Deswegen hat die New Yorkerin Dana Donofree, die selbst Brustkrebs hatte, ein Lingerie-Label gegründet, das Wäsche für Frauen mit einer oder gar keiner Brust herstellt.

Dana Donofree Fashion Week New York Brustkrebs Models

Präsentiert wurde die Unterwäsche des Labels "AnaOno Intimates" diese Woche auf der New York Fashion Week. Am Laufsteg sah man brustkrebsüberlebende Frauen, die voller Stolz und Mut ihre Narben zeigten. Diese Frauen sind Vorbilder für andere Brustkrebs-Patientinnen, denn sie beweisen: Sexy ist, wer sich sexy fühlt. Eine starke Message!

Dana Donofree Fashion Week New York Brustkrebs Models

Die gesamten Einnahmen der Show werden an die gemeinnützige Organisation "Cancerland" gespendet.