Ressort
Du befindest dich hier:

Großes Brustkrebs-Special

Alle Informationen zum neuen Brustkrebs-Screening, Wohlfühl-Tipps für deinen Busen und ein bewegender Erfahrungsberichte - all das liest du im WOMAN-Pink Ribbon-Special.

von ,
Kommentare: 1

Gemeinsam gegen Brustkrebs
© gbh007/ iStock/ Thinkstock

Das ist neu beim Brust-Screening

Mammografie: Alle zwei Jahre sollten Frauen zur Vorsorge-Untersuchung gehen. Der Besuch beim Radiologen wurde deshalb jetzt noch einmal leichter gemacht. Alles, was du sonst noch wissen musst, erfährst du im Pink Ribbon-Special.

Wohlfühl-Tipps für meinen Busen

Gute Beziehung: Ein positiver Bezug zu den eigenen Brüsten sorgt für ein besseres Selbstwertgefühl und stärkt die Weiblichkeit. Wir haben die besten Tipps für ein neues Körpergefühl.

Man darf nie den Mut verlieren.

Den Krebs besiegt: Die Diagnose war ein Schock. Doch Birgit Bachmann, 42, wollte nicht, dass die Krankheit sie beherrscht. Darum machte sie Bilder mit Glatze und in Unterwäsche. Ein Erfahrungsbericht.

All diese spannenden, informativen sowie bewegenden Geschichten findest du in der aktuellen WOMAN-Ausgabe 20/2014!

Gemeinsam gegen Brustkrebs
Thema: Brustkrebs

Kommentare

Jasmin Lebeda

in dem Zusammenhang empfehle ich persönlich die Homepage www.europadonna.at ! Mit hilfreichen Tipps, Infos, Blog, Veranstaltungen, etc.