Ressort
Du befindest dich hier:

Naomi zeigt Nippel

Auch Naomi Campbell reiht sich nun in die Riege der Nackt-Proteste auf Instagram. Um sich gegen das Brustwarzen-Verbot aufzulehnen, zeigt sie Nippel.

von

Naomi Campbell
© Jemal Countess/Getty Images

Unter dem Hashtag #FreeTheNipple wird auf der Fotoplattform Instagram gegen das Oben-ohne-Verbot protestiert. Immer wieder geben auch Stars ihren Senf dazu – beispielsweise Cara Delevingne oder Scout Willis. Neuestes Mitglied: Topmodel Naomi Campbell.

Die 45-Jährige veröffentlichte vor ein paar Tagen ein schwarz-weiß-Foto von sich mit nacktem Oberkörper – inklusive #FreeTheNipple-Hashtag und Verweis auf ihr neues Buch. Zwei Fliegen mit einer Klatsche quasi. Ganze 20 Stunden "überlebte" das verbotene Pic auf Insta, bevor es von den Sittenwächtern gelöscht wurde – oder Naomi es selbst entfernte. Twitter hingegen sieht das Ganze nicht so eng, dort ist Naomis Foto noch sichtbar.