Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Insta Nippel verbietet

Nun wurde der wahre Grund verraten, WARUM Instagram männliche Brustwarzen erlaubt, weibliche hingegen verboten sind. #FreeTheNipple

von

Warum Insta Nippel verbietet
© Screenshot/Instagram/freethenipple

Unter dem Hashtag #FreeTheNipple wird auf der Fotoplattform Instagram gegen das Oben-ohne-Verbot protestiert – männliche Brustwarzen sind erlaubt, weibliche nicht. Immer wieder reihen sich auch Stars in die Riege der Nackt-Proteste, so zum Beispiel Cara Delevingne, Naomi Campbell oder Scout Willis. JETZT wurde der wahre Grund verraten, warum Instagram Nippel verbietet.

Apple ist schuld!

Kevin Systrom, CEO von Instagram, schiebt das Brustwarzen-Verbot auf Apple. Hä??? Apple will keine weiblichen Nippel zeigen, so ist deren Policy. Und wenn sich Instagram nicht daran hält, gibt es die App nicht fürs iPhone. Mhhh ...

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .