Ressort
Du befindest dich hier:

Was es mit diesem Foto auf sich hat

Weil ihr Sohn auch gerne einmal ein Tutu trägt, musste sich diese Amerikanerin schon einige Gemeinheiten anhören. Ihrem Unmut machte sie nun so Luft.

von

Was es mit diesem Foto auf sich hat

Jen Anderson Shattucks 3-jähriger Sohn Roo liebt es hin und wieder Tutus zu tragen, warum auch nicht. Ein Fremder, der dem Mutter-Sohn-Gespann kürzlich im Park begegnete, beschimpfte Jen allerdings aufs Übelste, weil sie ihrem Kind einen Rock tragen lässt. Worte wie Kindesmissbrauch fielen.

Dies ließ sich die Amerikanerin nicht gefallen und machte ihren Unmut in einem Facebook-Posting Luft, das mittlerweile über 65.000 Mal geteilt wurde. Unter dem #TutusForRoo, der von einem Freund der Familie ins Leben gerufen wurde, unterstützen Männer aus ganzer Welt den Kleinen und zeigen sich ebenfalls im Tutu. WE LIKE!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .