Ressort
Du befindest dich hier:

Bubble-Nails als neuer Trend? Bitte nicht!

Wer dachte, schon alles gesehen zu haben, wenn es um neue Nailarts geht, der irrt. #Bubblenails sind das neue Ding... wird aber hoffentlich kein Trend! (bitte.)

von
Kommentare: 1

Bubblenails - hässlicher neuer Trend

Zu viel Acryl-Gel erwischt?

© via instagram.com/stalokrasivo

Immer wieder gibt es Trends, da fragt man sich: Ernsthaft jetzt?! Und auch bei diesem neuen Nageldesign kommt man nicht umher sich zu fragen: Beauty-Unfall oder Absicht? Bubble-Nails sind gerade das neue Ding auf Instagram. Doch ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen: Die Kugeln auf den Nägeln sind einfach nur hässlich!

Im Grunde werden Bubble-Nails nach dem Prinzip von Acryl-Nägeln gemacht. Nur, dass hier eben sehr viel mehr Gel auf den Nagel aufgetragen wird.

So reagiert das Web auf den neuen "Trend"

Viele andere scheinen ebenfalls nicht so begeistert von diesem neuen Trend und tun ihre Meinung auf Instagram durch lustige Memes kund.

Was haltet ihr von den Bubble-Nails? Schreibt ein Kommentar unter dem Artikel!

So this shit supposed to be a trend 😂.. Um no #bubblenails

Ein von 💕T💋O❤N👅I💕 (@woahtee) gepostetes Foto am

Thema: Nägel

Kommentare

Autor

Als Gag finde ich die Idee eigentlich ganz interessant, ansonsten finde ich solche hubbeligen Nägel aber sowohl vom ästhetischen als auch vom praktischen Standpunkt aus katastrophal.
Geht maximal als Partygag :D