Ressort
Du befindest dich hier:

"Vier Käse für ein Halleluja": Ja, es gibt jetzt tatsächlich eine Bud Spencer & Terence Hill-Pizza

Unter dem Slogan "Vier Käse für ein Halleluja" zieren die Italo-Westernhelden Bud Spencer und Terence Hill nun die Sonderedition einer Tiefkühlpizzamarke.

von

Wer ebenso in seiner Kindheit Bud Spencer und Terence Hill-Filme verschlungen hat, weiß: Neben den schlagkräftigen Argumenten waren es im Besonderen die Ess-Szenen, die geliebt wurden! Und daher verwundert es eigentlich ein bisserl, dass es erst jetzt Nahrhaftes mit dem Konterfei der beiden zu kaufen gibt!

Embed from Getty Images


Und wie es sich für Italo-Westernhelden (B-b-bitte nicht die Bohnen!) gehört, wurde es das Nationalheiligtum Pizza. Gustavo Gusto präsentiert die neue Tiefkühlpizza namens "Vier Käse für ein Halleluja" - mit vier unterschiedlichen Motiven.

Kreiert wurde diese als Hommage zum 50-jährigen Jubiläum des Films „Vier Fäuste für ein Halleluja“, das im nächsten Jahr ansteht. Auf Wunsch von Terence Hill sollte eine vegetarische Pizza entwickelt werden, deshalb passte eine „Quattro Formaggi“ perfekt.

„Vier Käse für ein Halleluja“ gibt es nur für den limitierten Zeitraum von vier Monaten, ab Mitte November in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland zu kaufen. In Österreich ist die Pizzamarke bei Billa, Merkur sowie MPreis vertreten - bisher hat man dort jedoch NOCH nicht die Spezial-Variante. Aber wir hoffen doch sehr, dass sich das in den nächsten Wochen ändert!

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .