Ressort
Du befindest dich hier:

Kinder Bueno und Kinder JOY kommen bald als Eis auf den Markt

Juhuuu! Nach dem Kinder Schokoladen-Eis werden nun zwei weitere Eissorten gelauncht: Das Kinder Bueno und Kinder JOY in Eisform!

von

Kinder Bueno und Kinder JOY kommen bald als Eis auf den Markt

Wird fix nicht geteilt!

© Kinder

So naheliegend und doch so genial: Nach dem klassischen Kinder Schokoladen-Eis in Stick-Form, dem Kinder Bueno Stanitzel und dem Ice Cream Sandwich launcht das Unternehmen noch zwei weitere Eissorten: Die Kinder-Klassiker Bueno und JOY! Bald können wir also unseren Liebling-Schokoriegel und das Knusper-Ei als kühles Eis genießen. Yay!

Der Kinder Eiscreme-Hype geht weiter

Ein Wermutstropfen hat das Ganze aber: Das Kinder JOY-Eis wird nur als Limited Edition auf den Markt gebracht. Dafür freuen wir uns umso mehr auf ein kühles Bueno! Und: Es gibt Gratis-Eis! Auf der Facebook-Seite und auf dem Instagram-Account von Kinder kann via Voting entschieden werden, wo sämtliche Eistruhen voll mit den neuen Eiscreme-Sorten aufgehen werden. Am 13., 14. und 15. Februar soll es dann an bestimmten Orten Gratis-Eis geben, solange der Vorrat reicht. Bis 10. Februar kann noch abgestimmt werden.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .