Ressort
Du befindest dich hier:

Vom Büro direkt in die Bar

Du bist abends verabredet, hast aber keine Zeit mehr dich nach der Arbeit zuhause umzuziehen? Mit diesem Outfit ist das auch nicht nötig! Optimal für Büro & Bar.

von

Büro Outfit - auch für die Bar tauglich

Schick und sexy in einem!

© Asos | Topshop | H&M Collage by WOMAN

Das Problem kennen wir doch alle: Wir sind nach der Arbeit zum Essen verabredet oder treffen unsere Freunde noch in der Bar auf einen Cocktail. Na toll - zeitlich geht es sich aber nicht aus noch einmal nach Hause zu fahren, um sich umzuziehen. Damit du nicht schon wieder in der langweiligen Bürobluse aufkreuzt - hier ein Outfit, dass sowohl büro,- als auch bartauglich ist. Der perfekte Mix aus schick & sexy eben!

Büro Outfit - auch für die Bar tauglich
Seriös im Bür und sexy in der Bar.

Overall von Topshop um Euro 78,-
Blazer von H&M um Euro 19,95
Metallic-Pumps von Asos um Euro 184,94
Orringe von Topshop um Euro 18,-
Handtasche von Topshop um Euro 36,-

Und damit auch das Make-up nach dem Büro noch einmal aufgefrischt wird, hier ein paar Tipps: Make-up: Vom Büro zum Event

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.