Ressort
Du befindest dich hier:

Bunte Hosenanzüge wollen wir haben!

Man muss das Rad nicht neu erfinden, vor allem, wenn sowieso so coole Mode-Vorbilder rumlaufen: Bella Hadid hat uns mit einem gelben Hosenanzug verzaubert und wir wollen mehr.

von

Bunte Hosenanzüge wollen wir haben!
© 2018 Getty Images

Pinke Hosenanzüge haben wir ja schon gefeiert, doch mittlerweile hat es sich herauskristallisiert, dass bunte Hosenanzüge im Allgemeinen auf dem Vormarsch sind. Bella Hadid ist das jüngste Beispiel für einen genialen, knallbunten Look: Zur Präsentation der Dior Männerkollektion bei der Paris Fashion Week Men erschien sie im kanariengelben Oversize-Hosenanzug. Wir sind verliebt!

Natürlich braucht es Mut, einen solchen Ganzkörper-Look im Alltag zu tragen, aber man kann sich zumindest ein bisschen was davon abschauen! Zum Beispiel, dass man bei einer solchen Knallfarbe nicht mehr viel mehr braucht. Hadid kombiniert den Anzug mit Goldschmuck, einem kantigen Bob und lässige Sneakers. Sleeke Haare und geradlinige Schnitte verstehen sich sowieso sehr gut. Wer ein bisschen Farbe im Leben begrüßen möchte, aber nicht All-Out gehen will, kann auch nur Hose oder Blazer tragen. Zu Gelb sehen Schwarz und Grau besonders modern aus. Mit einer dunklen Blue-Jeans wird der gelbe Blazer zum sommerlichen Statement-Piece.

Bella Hadid in Gelb / (c) Getty Images

Diese Hosenanzüge brauchen wir:

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.