Ressort
Du befindest dich hier:

Romeo did it again

Alle guten Dinge sind drei: Beckham-Spross Romeo (12) modelt zum dritten Mal für das britische Luxuslabel Burberry.

von

Romeo did it again
© Jason Merritt/Getty Images

Romeo Beckham, Sohnemann von David und Victoria Beckham, wurde erneut von Burberry als Model engagiert - dieses Mal für die Weihnachtskampagne des Luxuslabels. Wie schon die beiden Male davor, wirbt der 12-Jährige nicht als Kindermodel, sondern als "Star" in einer "Erwachsenen"-Werbeanzeige.

Schon mit zehn Jahren modelte Romeo das erste Mal für das Luxushaus, damals für die Prêt-à-porter-Linie Prorsum. Für die aktuelle "Festive"-Kampagne, die im November veröffentlicht wird, schlüpfte Romeo erneut in den klassischen Trenchcoat und ließ sich von Star-Fotograf Mario Testino (59) ablichten.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.