Ressort
Du befindest dich hier:

Burberry: die it-Bag ist ab jetzt ein Rucksack

Ganz ehrlich? Wir würden die gesamte Sommerkollektion 2016 von Burberry Prorsum gerne unser eigen nennen. Aber ganz besonderen Augenmerk wird wohl auf DEN Rucksack gelegt!

von

  • Burberry SS 2016
    Bild 1 von 25 © Ian Gavan/ Getty Images
  • Burberry SS 2016
    Bild 2 von 25 © Ian Gavan/ Getty Images

Neben Kate Moss, Cara Delevingne, Suki Waterhouse, Jourdan Dunn, Sienna Miller, Paloma Faith und Benedict Cumberbatch konnte man bei der Präsentation von Burberry Prorsum auch selber Platz in der Front Row nehmen - denn die neue Sommerkollektion 2016 wurde außerdem - exklusiv und erstmalig für ein Ereignis dieser Art - über Snapchat präsentiert!

Und was bekam man da zu sehen? Luftige, lässige Kleider, gepaart mit wunderbaren Mänteln und Accessoires. Darunter natürlich - der Geschichte des Hauses entsprechend - Trenchcoats, Caban-Jacken, Duffle Coats und auch eine Biker-Jacke, allesamt mit feinen goldenen Details.

Die Details fanden sich ebenso am it-Piece du jour wieder: einem schlichten, aber überaus geräumigen, schwarzen Nylon-Rucksack, mit braunen Lederriemen - verziert mit den Initialen jedes Models in goldenen Lettern. Und damit ist Chefdesigner Christopher Bailey der Coup schlechthin gelungen. Denn wie vor Kurzem den legendären personalisierten Poncho, werden auch dieses Teil ALLE haben wollen!

Burberry SS 2016